AUF ANFANG UND LOS!

Journal > Allgemein

AUF ANFANG UND LOS!

28.01.2018

Ich bin seit 2015 auf Mamakurs. Habe das erste Baby in den Hafen gebracht und letzte Jahr das zweite. Unsere Familie ist jetzt komplett und ich bin als einzige Frau hier umgeben von Wolkenkratzern aus Legosteinen und einem Fuhrpark, der echt jeden neidisch werden lässt. Ich bin glücklich in dieser Rolle und lerne Tag für Tag neue Dinge, von denen ich immer dachte, dass sie mich niemals interessieren würden. Ja, ich bin inzwischen fast ein Profi in der Benennung von Baustellenfahrzeugen und ein ziemlich guter Tierimitator..besonders Löwen, Krokodile und Schlangen. Ich leite das Unternehmen Familie nun sicher und merke es wird Zeit zurück ins Leben zu kommen. Die Mütter unter euch verstehen, was ich meine.

2018 soll also nun mein Neustart sein. Ich möchte mein kleines, süßes Unternehmen wieder aus dem Winterschlaf holen und habe schon damit begonnen einige Dinge zu erneuern und zu ändern. Allen voran natürlich mein Logo. Ich habe Fotorella vor meinem Muttersein gegründet. Habe damals noch gern mit dem Kopf in den Wolk gehangen und alles, was ging mit Glitzer bestreut. Ja, ich war eben ein richtiges Mädchen. Jetzt bin ich erwachsen geworden. Der Kopf hängt nicht mehr ganz so hoch, weil man irgendwann doch einen klaren Blick auf das Leben und die Dinge braucht. Ein wenig Glitzer habe ich aber in der Hosentasche behalten, der kann manchmal nicht schaden.

Ich habe also meine Fotorella dem guten Alex überlassen und gesagt. Hier, sie muss erwachsen werden. Alex hat genickt und das ist nun raus gekommen: Ein Goldengirl. Ich liebe die neue Kombination. Dieses tolle Petrol ist unsere neue Firmenfarbe und Fotorella hat (dank meines fantastischen Ehemannes) einen goldenen Anstrich bekommen. Ich schaue mir die neuen Visitenkarten immer wieder gern an und denke, ja…so kann es weitergehen.

Weitergehen wird es auch noch. Wir planen eine neue Webseite und ich habe in der lange Phase der Elternzeit (viel zum Nachdenken kommt man nicht, aber es gibt vereinzelte helle Momente) viel darüber nachgedacht, was ich denn nun wirklich liebe und machen will. ich werde natürlich immer noch für alle Anfragen offen sein, aber in erster Linie möchte ich mein Augenmerk in Richtung Boudoir Fotografie legen. Der ein oder andere hat dieses Begriff vielleicht schon mal gehört. Er steht für sinnliche Aufnahmen. Für was genau, werde ich demnächst noch mal in einem gesonderten Betrag beschreiben.

Soweit erstmal von mir. Habt einen schönen Sonntagabend!

Eure Melanie

Hier bloggt

Melanie

Mehr erfahren

Neuste Artikel

28.01.2018

AUF ANFANG UND LOS!

Lesen
23.01.2018

KAUM IST WEIHNACHTEN VORBEI, KLOPFT DER OSTERHASE SCHON AN!

Lesen
13.03.2017

ES IST WIEDER ZEIT FÜR UNSER OSTERSHOOTING

Lesen

Kategorien

Folgen Sie mir!

Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!

Newsletter

Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar


Ich freue mich auf Sie!

Melanie Wolk

Fotografin – seit vielen Jahren.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mag Sätze mit ganz vielen Kommas. Ich freue mich, wenn meine Kunden glücklich sind.

FOTORELLA BERLIN

Fotorella Berlin erschafft fantasievolle Inszenierungen bei zauberhafte Shootings. Für glamourösen Diven und Rocker, Verliebte und Business Fräuleins und Buben – und die es noch werden wollen!

Rufen Sie mich gerne an!
01573 / 279 74 49

Bilder wie Magie

Allem wohnt ein Zauber inne. Lassen Sie sich bei einem Shooting in eine andere Weltentführen.
Sie haben Ideen und Lust auf ein besonderes Shooting?

Ich freue mich auf Sie!
E-MAIL

Folgen Sie mir!
Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!
Newsletter
Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar
#fotorellaberlin