Über Fotorella

Melanie Wolk

Hallo! Mein Name ist Melanie und ich bin seit mehr als 10 Jahre Fotografin – mit einer großen Portion Leidenschaft und viel Kreativität.

Außerdem liebe ich Erdbeeren

Ich lebe und liebe in Berlin. Meinen ursprünglichen Heimathafen habe ich jedoch im beschaulichen Ostwestfalen, wo ich auch meine Ausbildung zur Fotografin in einem kleinen Fotostudio in einer alten Wassermühle absolvierte. Dann zog es mich in die große weite Welt und inzwischen ist meine Berliner Schnauze nicht von schlechten Eltern. Ich bin eine Berlinerin und ein Landei zugleich. Das spiegelt auch meine Arbeit wieder – die leisen und harmonischen Momente beherrsche ich genauso wie die großen lauten Events.

Schon in meiner ersten Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin habe ich mich beim Zeichnen auf Portraits fokussiert. Ein charaktervolles Gesicht fange ich heute allerdings nicht mehr mit einem dynamischen Strich, sondern meiner Kamera ein. Mein Handwerk liebe und schätze ich sehr.

Schon damals, als Boudoir Photography noch Erotik-Fotografie genannt wurde, entdeckte ich mein Auge für sinnliche und ästhetische Formen. Mit dem richtigen Gespür inszeniere ich heute stimmungsvolle Bilder und setze jede Kurve gekonnt in Szene. Dabei ist es egal, ob ich eine schwangere Schönheit oder eine glamouröse Dame von Welt vor der Linse habe.

Damit ist mein Repertoire noch nicht ausgeschöpft. Als zweifache Mama besitze ich das nötige Feingefühl, um auch den größten Foto-Muffel davon zu überzeuge sein schönstes Lächeln für das beste Familienbild zu zeigen. Auch große Gruppen oder eine aufgeregte Braut lasse ich auf jedem Bild glänzen.

Hast du Lust auf ein Shooting mit mir bekommen? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder eine Mail von Dir.

Ich freue mich auf Sie!

Melanie Wolk

Fotografin – seit vielen Jahren.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mag Sätze mit ganz vielen Kommas. Ich freue mich, wenn meine Kunden glücklich sind.

FOTORELLA BERLIN

Fotorella Berlin erschafft fantasievolle Inszenierungen bei zauberhafte Shootings. Für glamourösen Diven und Rocker, Verliebte und Business Fräuleins und Buben – und die es noch werden wollen!

Rufen Sie mich gerne an!
01573 / 279 74 49

Bilder wie Magie

Allem wohnt ein Zauber inne. Lassen Sie sich bei einem Shooting in eine andere Weltentführen.
Sie haben Ideen und Lust auf ein besonderes Shooting?

Ich freue mich auf Sie!
E-MAIL

Folgen Sie mir!
Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!
Newsletter
Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar
#fotorellaberlin