ES IST WIEDER ZEIT FÜR UNSER OSTERSHOOTING

Journal > News

ES IST WIEDER ZEIT FÜR UNSER OSTERSHOOTING

13.03.2017

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Kinder Fotoaktion mit Pippinella, dem Kinderladen in Basdorf, auf die Beine gestellt.

Der ein oder andere Termin ist noch zu haben, also meldet euch. Wir freuen uns auf alle kleinen Osterhasen!

Hier bloggt

Melanie

Mehr erfahren

Neuste Artikel

28.01.2018

AUF ANFANG UND LOS!

Lesen
23.01.2018

KAUM IST WEIHNACHTEN VORBEI, KLOPFT DER OSTERHASE SCHON AN!

Lesen
13.03.2017

ES IST WIEDER ZEIT FÜR UNSER OSTERSHOOTING

Lesen

Kategorien

Folgen Sie mir!

Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!

Newsletter

Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar


Ich freue mich auf Sie!

Melanie Wolk

Fotografin – seit vielen Jahren.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mag Sätze mit ganz vielen Kommas. Ich freue mich, wenn meine Kunden glücklich sind.

FOTORELLA BERLIN

Fotorella Berlin erschafft fantasievolle Inszenierungen bei zauberhafte Shootings. Für glamourösen Diven und Rocker, Verliebte und Business Fräuleins und Buben – und die es noch werden wollen!

Rufen Sie mich gerne an!
01573 / 279 74 49

Bilder wie Magie

Allem wohnt ein Zauber inne. Lassen Sie sich bei einem Shooting in eine andere Weltentführen.
Sie haben Ideen und Lust auf ein besonderes Shooting?

Ich freue mich auf Sie!
E-MAIL

Folgen Sie mir!
Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!
Newsletter
Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar
#fotorellaberlin