UND TATSÄCHLICH KOMMT WEIHNACHTEN AUCH WIEDER AM ENDE DES JAHRES

Journal > Allgemein

UND TATSÄCHLICH KOMMT WEIHNACHTEN AUCH WIEDER AM ENDE DES JAHRES

28.10.2016

Ach Quatsch, es ist doch erst Oktober. Ja, Oktober…aber schon Ende. Und habt ihr auch immer dieses Problem, das ich habe? ich denke an meinen wunderbaren Mann und stelle fest. Ja, was schenkst du diesem Toptypen denn? Das Grübeln geht los.

Im Gegensatz zur mir, meine lieben Damen (und natürlich auch Herren. Wir wollen ja niemanden ausschließen), habt ihr die unglaubliche Möglichkeit etwas wunderschönes zu schenken. Habt ihr mal daran gedacht so etwas persönliches wie schöne erotische Fotos zu schenken? Ja, ich gebe zu, das ist Schleichwerbung.  Ich meine es allerdings nur gut mit euch, denn der Dezember ist nah und wir Fotografen haben leider nicht immer so viel Zeit, wie wir vielleicht gern hätten. Deshalb mein kleiner Wink mit dem Zaunfahl. Wer sich denkt, ach coole Sache, wollte ich immer schon mal machen. Der sei doch flott und mache einen Termin aus.

Was ich euch wirklich ans Herz legen kann, sind unsere Boudoir Shoots im Lux11 Hotel. Wunderschönes Ambiente im modernen Design. Ihr habt alles, worauf ihr euch austoben könnt. Natürlich gibt es von uns das Rundumpaket. Ihr werdet begleitet von Anfang bis Ende, müsst euch lediglich um eure Garderobe kümmern, den Rest machen wir. Von Nervositätsbewältigung, über individuelles Make up unserer Vivien oder Outfitberatung. Ihr seit mit nichts allein. Wir schooten in gemütlicher und entspannter Atmosphäre und am Ende könnt haltet ihr ein hochwertiges Fotobuch in der Hand, eine traumhafte Leinwand oder was euer Herz sonst begehrt. Klingt gut? Ist es auch.

Unsere wundervollen Gesamt-Rundum-Sorglospaket inklusive Location, Shooting, Make up und Bilder bekommt ihr schon ab 490€.

Wer jetzt noch Fragen hat, der meldet sich doch einfach unter melanie@fotorella-berlin.de

Euch ein schönes Wochenende

 

Hier bloggt

Melanie

Mehr erfahren

Neuste Artikel

28.01.2018

AUF ANFANG UND LOS!

Lesen
23.01.2018

KAUM IST WEIHNACHTEN VORBEI, KLOPFT DER OSTERHASE SCHON AN!

Lesen
13.03.2017

ES IST WIEDER ZEIT FÜR UNSER OSTERSHOOTING

Lesen

Kategorien

Folgen Sie mir!

Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!

Newsletter

Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar


Ich freue mich auf Sie!

Melanie Wolk

Fotografin – seit vielen Jahren.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mag Sätze mit ganz vielen Kommas. Ich freue mich, wenn meine Kunden glücklich sind.

FOTORELLA BERLIN

Fotorella Berlin erschafft fantasievolle Inszenierungen bei zauberhafte Shootings. Für glamourösen Diven und Rocker, Verliebte und Business Fräuleins und Buben – und die es noch werden wollen!

Rufen Sie mich gerne an!
01573 / 279 74 49

Bilder wie Magie

Allem wohnt ein Zauber inne. Lassen Sie sich bei einem Shooting in eine andere Weltentführen.
Sie haben Ideen und Lust auf ein besonderes Shooting?

Ich freue mich auf Sie!
E-MAIL

Folgen Sie mir!
Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!
Newsletter
Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar
#fotorellaberlin