JEDE FRAU IST SINNLICH

Journal > Allgemein

JEDE FRAU IST SINNLICH

20.06.2016

Völlig k.o. aber unheimlich happy und voller Vorfreude sind wir von unserem ersten Shooting für das neue Portfolio zurück. Diesmal haben wir uns ganz der Sinnlichkeit gewidmet. Im wunderschönen Lux11 Hotel in der Rosa-Luxemburg-Straße in Mitte durften wir als erstes das neue Musterzimmer auf geballte Frauenpower testen. Das wunderschöne moderne Design lud förmlich ein schwarze Spitze und schöne Kurven in Szene zu setzen. Boudoir heißt die neue Sinnlichkeit. Verführerische Dessous, sanfte Posen und eine wunderbare Location lassen jede Frau eine ganz andere Seite an sich entdecken.

Für unser neues Portfolio haben wir uns bewußt für die Frau „von nebenan“ entschieden. Alle unsere Models sind völlig ohne Kameraerfahrung und verloren die ersten Anspannung durch die sanften und entspannenden Pinselstriche unseres Make up Artist Vivien. Es war eine klasse Atmosphäre. Es wurden Kekse genascht (ja, Schokolade ist auch bei einem Unterwäsche- Shooting erlaubt und fördert das Senken der Nervosität), Pläusche gehalten und zwischendrin hart gearbeitet. Alles im Lux 11 wurde auf Herz und Nieren geprüft. Ob Bett, Sofa, Waschtisch. Die Mädels setzten jeden erdenklichen Posenwunsch unserer Fotografin Melanie um.

Am Ende verliessen wir alle das Hotel mit schmerzenden Knochen (man ist erstaunt in welchen Regionen man Muskeln hat, wo man keine vermutet hätte) aber mit einem Sack voller heißer, erotischer, sinnlicher und einfach nur traumhafter Bilder. Ein großes Danke schön an das Lux 11 Hotel, dass wir dort shooten durften und natürlich auch an die fantastische Crew: Vivien unser Make up Artist und Jule, die beste Assistentin ever und natürlich an die süße Jean, die tolle Anna und die hotte Janine.

Zimmer: www.lux-eleven.com

Hair & Make up: www.facebook.com/Vivien-Nicolai-Hair-Makeup-Artist

Assistenz: Julia Grapentin www.vierplusvier.de

Hier bloggt

Melanie

Mehr erfahren

Neuste Artikel

28.01.2018

AUF ANFANG UND LOS!

Lesen
23.01.2018

KAUM IST WEIHNACHTEN VORBEI, KLOPFT DER OSTERHASE SCHON AN!

Lesen
13.03.2017

ES IST WIEDER ZEIT FÜR UNSER OSTERSHOOTING

Lesen

Kategorien

Folgen Sie mir!

Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!

Newsletter

Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar


Ich freue mich auf Sie!

Melanie Wolk

Fotografin – seit vielen Jahren.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mag Sätze mit ganz vielen Kommas. Ich freue mich, wenn meine Kunden glücklich sind.

FOTORELLA BERLIN

Fotorella Berlin erschafft fantasievolle Inszenierungen bei zauberhafte Shootings. Für glamourösen Diven und Rocker, Verliebte und Business Fräuleins und Buben – und die es noch werden wollen!

Rufen Sie mich gerne an!
01573 / 279 74 49

Bilder wie Magie

Allem wohnt ein Zauber inne. Lassen Sie sich bei einem Shooting in eine andere Weltentführen.
Sie haben Ideen und Lust auf ein besonderes Shooting?

Ich freue mich auf Sie!
E-MAIL

Folgen Sie mir!
Unser tägliches Abenteuer erleben Sie hier!
Newsletter
Kostenlos, aktuell und jederzeit kündbar
#fotorellaberlin